Fauser Vitaquell in den Medien

Ob im Print- oder digitalen Bereich – die Welt spricht und schreibt über Fauser Vitaquell, folgt uns im World Wide Web oder auf unseren Social Media Kanälen. Lesen Sie hier Auszüge aus Interviews, Produktankündigungen oder -tests, Branchenberichten oder Statements.

Vitaquell – Cover, NOOZ Magazin 11/2016

Vegetarisch fit

„Der Herbst naht, deshalb hat die Vegetarisch fit schon jetzt unser Kürbiskernöl in den Fokus gerückt..."


Vegan für mich 

Die Vegan für mich stellt in der aktuellen Ausgabe zwei unserer Omega-3-Produkte vor. Sie haben überzeugt und wurden für gut befunden…

Vitaquell – Cover, eat healthy - Ausgabe Februar 2017

Vitaquell – Cover, NOOZ Magazin 11/2016

Bunter Pastasalat aus unseren Sojanudeln

„Rezepte vom Land“ hat aus unseren Sojanudeln einen leckeren Sommersalat gezaubert. Perfekt für lange Grillabende und sommerliche Buffets.


Wertvolle Salatöle von Vitaquell

Die Lea Schlank Fit & gesund-Redaktion hat unser Chia-Salatöl und das Omega-3-DHA-Öl getestet und für gut befunden. Die sind nicht nur lecker, sondern zeichnen sich durch ihre besonders wertvolle Zusammensetzung aus.

Vitaquell – Cover, eat healthy - Ausgabe Februar 2017

Vitaquell – Cover, NOOZ Magazin 11/2016

Hummus Rote Linse in der brandnooz Box

Unser Hummus Rote Linse war Teil der beliebten brandnooz Genuss Box im November 2016.

Die Tester waren allesamt begeistert und zum Nachkochen gibt es leckere Bagel-Rezepte.


Unser Superfood unter den Ölen

Rapsöl ist mit seinem hohen Gehalt an ungesättigten
Fettsäuren an sich schon sehr gesund. Das neue Bio Chia-Salatöl von
Vitaquell toppt das jetzt noch – mit einer Kombination von 90 Prozent
nativem Rapsöl und zehn Prozent nativem Chiaöl.

Vitaquell – Cover, eat healthy - Ausgabe Februar 2017

Vitaquell – Cover, natürlich Ausgabe August 2016

Hoch erhitzbar – Bratöl

Fauser Vitaquell "Heiße Küche":

Reines, kalt gepresstes Sonnenblumenöl. Geeignet zum Schmoren, Braten, Grillen und Frittieren. Ohne Ei, Gluten, Hefe und Milchbestandteile.


Veganer Salatgenuss – wie "Krabbensalat"

Wenn wir eines können, dann ist es nordisch genießen.

Fein abgeschmeckt mit weißer Bete und Dill bietet der Vitaquell Nordsee Salat eine abwechslungsreiche Alternative für Veganer und alle, die fischlos genießen möchten.

Vitaquell – Cover, Veggi Journal - Ausgabe August 2016

Die vegane Welt ist bunt

Hermann Pfestorfs Augen leuchten, als er die vegane Bratwurst aus der Pfanne nimmt. »Machen Sie mal die Augen zu«, fordert er mich auf und hält mir die Wurst unter die Nase. Zögerlich rieche ich mit geschlossenen Augen daran: Ein rauchiger, würzig-frischer Geruch strömt in meine Nase – und unverzüglich fühle ich mich auf eine sommerliche Grillparty versetzt.


Vegane Bio-Crème

Ob als Beilage zum Gegrillten, zwischendurch aufs Brot oder als Dip zu Kräckern und Gemüserohkost, die quarkig-frischen Bio-Crème sind rein pflanzlich und frei von Milchbestandteilen, wodurch sie sich auch für eine vegane Ernährung eignen.

Vitaquell – Cover, Wining & Dining

Vitaquell – Cover, Wining & Dining

Vegan und lecker

Immer mehr Menschen entscheiden sich, auf Produkte
tierischen Ursprungs zu verzichten. Eines ist ihnen
dabei wichtig: Dass ihre vegane Ernährung auch genussvoll
ist. Das Reformhaus® unterstützt diesen Trend
mit immer neuen Produkten.


Presseagentur – Integra Communication

Für mehr Informationen oder weitere Auskünfte, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Presseagentur Integra Communication GmbH. Vielen Dank!